Art of Beauty
& Nailstitel

 

Schöne Nägel und Wimpern vom Experten, seit über 15 Jahren. 

 

Mein alessandro  Studio bietet meinen Besuchern nicht nur hochwertige Kosmetikprodukte, sondern vor allem erstklassige Handarbeit.

In speziell ausgerichteten Kursen habe ich mich, als gelernte Zahntechnikerin, 2001 zur professionellen Nail Stylistin im Bereich der Hand-, Fuß- und Nagelpflege ausbilden lassen.

Zusätzlich habe ich mich zur Wimperndesignerin / Eyelashstylistin ausbilden lassen.

 

Bei einem Besuch in meinem alessandro Studio kann ich Ihnen durch langjährige Erfahrung und umfassendes Know How erstklassigen Service garantieren. 

  

Modernes Studiodesign und eine wohlbefindliche Atmosphäre runden das Angebot ab.  

Meinen Kunden wird auch ein breites Sortiment von hochwertigen alessandro Produkten zum Verkauf angeboten.